Image and video hosting by TinyPic

hallo

in Alles über die Saison 2011/12 18.09.2011 22:39
von Borbecker kumpel • 8 Beiträge

also das sehe ich auch so möchte alle borbecker kumpel bitten sich bei mir per pn zu melden ob sie mit gehen

nach oben springen

RE: hallo

in Alles über die Saison 2011/12 03.10.2011 09:22
von Borbecker kumpel • 8 Beiträge

Lautern entführt drei Zähler von der Hafenstraße!
Kaiserslautern II drei, Rot-Weiss Essen zwei Tore. So lautete der Endstand in einem Wahnsinns-Fußballspiel im Georg-Melches Stadion. RWE lag zur Halbzeit mit 0:3 zurück und die Partie schien bereits nach 45 Minuten beendet zu sein. "Ich habe meinen Jungs in der Kabine gesagt, dass wir in Durchgang zwei zehn Minuten ohne Schaden überstehen müssen, dann gewinnen wir hier", sagte FCK-II-Trainer Alois Schwartz auf der anschließenden Pressekonferenz.

Der Lauterer Schaden war nach 69 Minuten aber sehr groß. Erst kassierten die Pfälzer durch Kerim Avci (50.) und Lukas Lenz (64.) zwei Gegentore und fünf Minuten später mussten zwei Lauterer den Platz aufgrund von Roten Karten verlassen. "Dann musst du erst einmal in Essen bestehen", sagte Schwartz. Am Ende gelang es den "kleinen Roten Teufeln" auch die drei Punkte mitzunehmen. Doch den Rot-Weissen konnte keiner so richtig böse sein. "Wir haben alles in die Waagschale geworfen. Die Jungs haben akribisch gearbeitet. Wir haben uns viele Torchancen erspielt. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist die Torausbeute", resümierte Waldemar Wrobel.

Ähnlich sah es auch die RWE-Anhängerschaft, die ihr Team trotz der ersten Heimniederlage, ausgerechnet beim ersten Heim-Flutlichtspiel der Saison, mit einem "Wir sind stolz auf unser Team, Rot-Weiss Essen", verabschiedete.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kevin
Forum Statistiken
Das Forum hat 6 Themen und 10 Beiträge.